Unser Team


Michaela Trippl - Creative Director und Inhaberin

 

Meine Philosophie ist es, andere jedesmal aufs Neue zu begeistern, im Salon, bei Fotoshootings, Fashionshows, mit Inspiration, meinem Handwerk, meinem Einsatz. 

 

In der KM-HairAcademy bringe ich in erster Linie mein langjähriges Know-how ein, dass ich im In-und Ausland bei namhaften Stylisten sammeln durfte.

Mag. Karin Ekengren - Geschäftsführerin und Inhaberin.

 

Leidenschaftliche Vertrieblerin aus Schweden mit Passion für Haare und Schönheit. Statt Haare zu stylen und zu färben kümmere ich mich um die Organisation der Academy. Alles zum Thema Seminare, Schulungen und Workshops liegt in meinem Verantwortungsbereich. Ich kümmere mich um die Kunden der anderen Seite – spricht den B2B-Bereich für Frisöre und Make-up Artisten aus mehreren Ländern.



Paul Tromayer -  Creative Director & Brand Specialist Mastersytlist- und Colorist

 

 

 

“Ich liebe meinen Beruf und bin Friseur aus Leidenschaft!

Dank meiner Kreativität und exakten, gewissenhaften Arbeitsweise, freue ich mich darauf dich mit meinem Können und Engagement zu begeistern!“


Svenja Stodiek - Masterstylistin- und Coloristin/Visagistin 

 

 

 

"Ich liebe es, basierend auf einer guten Typberatung und einem professionellen Haarschnitt-, für meine KundInnen einen neuen persönlichen Style zu kreieren. Haarfarben mit Lichtreflexen in Szene zu setzen bereitet mit große Freude" 


Alexander Berger - Masterstylist und Colorist 

 

Als Friseurmeister und Make Up Artist, freue ich mich mit meinem Know How und meiner Erfahrung das KM Team zu unterstützen. Nach meiner Ausbildung in Asien und Österreich, hatte ich das Glück, mit vielen namhaften Stylisten und internationalen Brands arbeiten zu können. Daraus hat sich meine Philosophie entwickelt, dass nur mit einer persönlichen und massgeschneiderten Beratung, die auf die individuelle Persönlichkeit und die Bedürfnisse der Kunden eingeht, die notwendige Basis für das gewünschte Styling entsteht. Erst dann kann das erlernte Handwerk, dem Stil des Kunden gerecht werden. 


Andrea Polterauer - Masterstylistin- und Coloristin

 

Friseurin in der dritten Generation und mein Beruf ist tatsächlich auch meine Berufung. Die individuelle Schönheit einer Person zu unterstreichen macht mich einfach glücklich. Frei nach Helge Schneider: Komm zu mir und schüttelt dein Haar für mich!


Jacqueline Schröder - Make-up Artist/

Hairdreams Spezialistin 

 

Ich bin Spezialist in Sachen Haarverlängerungen/Haarverdichtungen/Hairstyling und Makeup für jeglichen Anlass, ob Schrill, klassisch, dezent oder extravagant; Immer auf Augenhöhe mit den wichtigsten Trends.

 

 "Makeup and Hairstyling is art and my passion, and its a beautiful thing when career und passion come togehter"