UNSER TEAM


Michaela Trippl - Creative Director und Inhaberin

 

Meine Philosophie ist es, andere jedesmal aufs Neue zu begeistern, im Salon, bei Fotoshootings, Fashionshows, mit Inspiration, meinem Handwerk, meinem Einsatz. 

 

 

In der KM-HairAcademy bringe ich in erster Linie mein langjähriges Know-how ein, dass ich im In-und Ausland bei namhaften Stylisten sammeln durfte.

Mag. Karin Ekengren - Geschäftsführerin

 

Leidenschaftliche Vertrieblerin aus Schweden mit Passion für Haare und Schönheit. Statt Haare zu stylen und zu färben kümmere ich mich um die Organisation der Academy. Alles zum Thema Seminare, Schulungen und Workshops liegt in meinem Verantwortungsbereich. Ich kümmere mich um die Kunden der anderen Seite – spricht den B2B-Bereich für Frisöre und Make-up Artisten aus mehreren Ländern.



Paul Prinz -  Creative Director & Brand Specialist Mastersytlist- und Colorist

 

“Ich liebe meinen Beruf und bin Friseur aus Leidenschaft!

Dank meiner Kreativität und exakten, gewissenhaften Arbeitsweise, freue ich mich darauf dich mit meinem Können und Engagement zu begeistern!“


Fleur Valentine Romann - Masterstylistin/Coloristin

 

"Leute zu verschönern, sie zu begeistern und neuen Schwung in ihre Haare zu bringen, bereitet mir große Freude. Ideen kreieren, Haarträume zu verwirklichen und neue Herausforderungen sind meine Motivation. Lasse dich auf etwas Neues ein! Ich berate euch gerne!"


Violeta Karabelyova- Masterstylistin/Coloristin

 

"Since my childhood I was interested about the arts. There wasn’t matter what kind...drowning, skulpturing. I just needed to impress my imagination by my hands. It tooks time before to find that the hairdresser profession is my passion. For me there aren’t work day ...there are new days for new ideas and new challenges. For lot of the people our profession looks not serious but it is a mix of art and phsyhology. You have to understand the desires of the people and to manage their choices on the right way.

To create a beauty on this earth is one of the blessest profession. We give a happiness...that is the most important I think and after that we satisfy our art soul."