Unser Team


Michaela Trippl - Creative Director und Inhaberin

 

Meine Philosophie ist es, andere jedesmal aufs Neue zu begeistern, im Salon, bei Fotoshootings, Fashionshows, mit Inspiration, meinem Handwerk, meinem Einsatz. 

 

In der KM-HairAcademy bringe ich in erster Linie mein langjähriges Know-how ein, dass ich im In-und Ausland bei namhaften Stylisten sammeln durfte.

Mag. Karin Ekengren - Geschäftsführerin und Inhaberin.

 

Leidenschaftliche Vertrieblerin aus Schweden mit Passion für Haare und Schönheit. Statt Haare zu stylen und zu färben kümmere ich mich um die Organisation der Academy. Alles zum Thema Seminare, Schulungen und Workshops liegt in meinem Verantwortungsbereich. Ich kümmere mich um die Kunden der anderen Seite – spricht den B2B-Bereich für Frisöre und Make-up Artisten aus mehreren Ländern.



Barbara Madl - Masterstylistin- und Coloristin

 

Der Beruf als Stylistin war immer eine große Bereicherung für mich. Meine größte Leidenschaft ist das Färben, auf folgende Techniken habe ich mich spezialisiert: Balayage, Ombre , Strähnen Techniken und Farbkorrektur.

 

"Wer aufhört, besser zu werden, hört auf gut zu sein. " 

Fariz Sheik -Masterstylist- und Colorist

 

 Aus Singapur gekommen um dich mit Charme, Leidenschaft und Professionalität zu begeistern. Ich bin ein leidenschaftlicher Stylist und Colorist und lebe seit mehreren Jahren in Wien.

 

 "I'm here to underline your beauty!"

 

Andrea Polterauer - Masterstylistin- und Coloristin

 

Friseurin in der dritten Generation und mein Beruf ist tatsächlich auch meine Berufung. Die individuelle Schönheit einer Person zu unterstreichen macht mich einfach glücklich. Frei nach Helge Schneider: Komm zu mir und schüttelt dein Haar für mich!

Jaqueline Schröder - Visagistin und Stylistin

 

Ich bin Spezialist in Sachen Hairstyling und Makeup für jeglichen Anlass, ob Schrill, klassisch, dezent oder extravagant; Immer auf Augenhöhe mit den wichtigsten Trends.

 

"Makeup is art and my passion, and its a beautiful thing when career und passion come togehter"